• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herbstevents in Südtirol

Hallo,

da ich gerade die Umfrage zu einem italienischen Megaevent gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich hier noch keine "Werbung in eigener Sache" eingestellt habe.
Muss ich natürlich gleich nachholen:

Am 29.Oktober findet abends unser traditionelles Törggelen im Eggerhof statt
(http://coord.info/GC2QWH6).

Tags darauf, am Sonntag, werden wir mittags ein Hüttenevent bei der Flecknerhütte
organisieren (http://coord.info/GC2QWGQ).

Die Events laufen wieder ungefähr so ab wie in den letzten Jahren:
Samstag früh bekommt man die Cachebeschreibungen, abends geht es zum zünftigen Törggelen und wer möchte kommt anschliessend mit zum Nachtcache.
Am Sonntag spaziert man zur Flecknerhütte, dort wird gemeinsam Mittag gegessen.

Bitte meldet euch bei Interesse so früh wie möglich an, da in beiden Fällen reserviert
werden muss...
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
 
Oben