• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer fährt demnächst nach Dänemark, Ringköbingfjord?

JunkersJu88

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,
ich habe mal eine Bitte.
Da wir erst Anfang September nach DK kommen und der Wartungsmann vor Ort z.Zt. auf Montage ist, wollte ich fragen ob vorher jemand die Logbücher in unseren Caches wechseln könnte.
Natürlich nur, wenn ihr sowieso in der Ecke seid.
Logbücher würde ich dann per Post zusenden damit keine Kosten entstehen.
es geht um diese Caches: GC2EZKN
GC2EZKV

Würden uns sehr über Antwort freuen.

Gruß, Roman und Barbara
 

hustelinchen

Geoguru
Juhu, bin soeben dabei meinen Urlaub zu planen und es wird wohl Dänemark werden. Mir fällt sonst gerade kein anderes Land in der Nähe ein, wo man im Sommer keine 30° befürchten muss. Da wären eure Caches ja schon mal ein Ziel, das ich ansteuern könnte. Würde aber auch erst Anfang August hinfahren können.
 

wifowaechter

Geocacher
Da können wir vermutlich nur in ganz geringem Maße helfen: Wir komme dort erst ab Ende August vorbei. Da müsste sich wohl doch jemand finden lassen, der dort vorher vorbeifährt.
 

Chneemann

Geocacher
Meine zwei Caches liegen nur ein paar Kilometer südlich und ich wollte eigentlich ende Juli eine Wartung machen. Ob ich fahre, entscheidet sich allerdings erst in ein paar Tagen.

Bleibt die Frage, ob ein Mikro die geeignete Cachegröße ist, wenn man so weit weg wohnt.
Mein einer Cache ist aktuell 222 Mal gefunden worden und hat noch das erste Logbuch.
 

hustelinchen

Geoguru
So, Autoatlas, Lexikon, Campingcards und Reiseführer sind angekommen, das Hundefutter auch und von daher könnte es losgehen. Habe mich jetzt entschieden und fahre am 24. 7. los. Werde bis hinter Hamburg fahren und am Montag dann nach Dänemark einreisen. Dann müsste ich ca. Mittwoch den 27.7. oben am Ringköbing Fjord sein. Wenn das mit euren Logbüchern bis dahin noch aktuell ist, dann meldet euch doch kurz über PN in der Woche vor dem 24.
 
OP
JunkersJu88

JunkersJu88

Geocacher
Sooo,
neue Logbücher sind jetzt vor Ort.

Vielen Dank an Chneemann für den Support und danke auch an Michaela für das Angebot die LB zu hinterlegen.
Anfang September bin ich wieder in DK und kann dann die Caches entsprechend "umbauen"

Gruß, Roman
 

ComeClose

Geonewbie
Das ist aber cool :D Ich habe die Caches damals auch gefunden xD xD xD DER HAMMER!

Was für ein Deja Vu Erlebnis ^^ :gott:
 
Oben