Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gran Canaria - Klettern???

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Gran Canaria - Klettern???

Beitrag von Aga & Deti »

Hallo Leute,
wir sind demnächst auf Gran Canaria.
Neben den netten Dößchen wollen wir auch etwas Klettern gehen.
Leider find ich nicht allzuviele Infos.
War von Euch schon mal jemand zum Klettern da?
Es soll wohl einige Gebiete geben - TOPOs mit Routen, Ausbau, Schwierigkeitsgrad etc. findet man im Netz jedoch nicht.
Ich vermute mal dass es eher Spanische Seiten sind - mangels Sprache ist das allerdings etwas schwer...
Für jeden Tipp sind wir dankbar.
Benutzeravatar
Ringeck
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 18:59
Wohnort: N 53° XX E 008° XX'

Re: Gran Canaria - Klettern???

Beitrag von Ringeck »

Schon häufiger zum Cachen aber noch nicht zum klettern (das mache ich noch nicht so lange). Aber vielleicht könnt ihr mit dieser Seite etwas Anfangen http://topatras.en.eresmas.com/Escalada.htm
Sind zumindest Topos mit Fotos bei, und Googleübersetzer hilft im Notfall mit dem Text...

LG aus OL

Ringeck
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Gran Canaria - Klettern???

Beitrag von Aga & Deti »

Danke für die Info - man sollte den Suchbegriff einfach mal in Englisch eingeben :)
Antworten