• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gran Canaria - Klettern???

Aga & Deti

Geowizard
Hallo Leute,
wir sind demnächst auf Gran Canaria.
Neben den netten Dößchen wollen wir auch etwas Klettern gehen.
Leider find ich nicht allzuviele Infos.
War von Euch schon mal jemand zum Klettern da?
Es soll wohl einige Gebiete geben - TOPOs mit Routen, Ausbau, Schwierigkeitsgrad etc. findet man im Netz jedoch nicht.
Ich vermute mal dass es eher Spanische Seiten sind - mangels Sprache ist das allerdings etwas schwer...
Für jeden Tipp sind wir dankbar.
 

Ringeck

Geocacher
Schon häufiger zum Cachen aber noch nicht zum klettern (das mache ich noch nicht so lange). Aber vielleicht könnt ihr mit dieser Seite etwas Anfangen http://topatras.en.eresmas.com/Escalada.htm
Sind zumindest Topos mit Fotos bei, und Googleübersetzer hilft im Notfall mit dem Text...

LG aus OL

Ringeck
 
Oben