• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falkland Inseln

stevenluet

Geocacher
Hallo Leute

Ich fliege mitte August für 3 Wochen auf die Falkland Inseln.(von UK aus sind das ein paar km)
Wer interesse verspürt mir seine Reisenden für diesen Trip anzuvertrauen sollte sich nicht scheuen mir eine PN zukommen zu lassen.
Ich kann dort-wenn gewünscht-die Reisenden nur Zwischenstoppen oder aber auch dort belassen.

Wiegesagt PN genügt dann sehen wir weiter.


MfG Steven
 

theplank

Geocacher
ich hab mich einmal vor ein paar (25?) jahren dafür interessiert auf die falkland islands zu
reisen. geht das weiterhin nur ab raf base brize norton im nw londons mit zwischenstop auf
ascension? damals hab ich über längere zeit recht ausführlich mit der postmeisterin von port
stanley mittels fernschreiber - ja, das gab's damals noch - geflirtet, ooops, ich meine natürlich
korrespondiert. war recht lustig und kostete ganausoviel wie ein telex nach london, die briten
haben da saftigst subventioniert ...

viel spaß und laß mir die pinguine grüßen!
 
OP
stevenluet

stevenluet

Geocacher
theplank schrieb:
ich hab mich einmal vor ein paar (25?) jahren dafür interessiert auf die falkland islands zu
reisen. geht das weiterhin nur ab raf base brize norton im nw londons mit zwischenstop auf
ascension? damals hab ich über längere zeit recht ausführlich mit der postmeisterin von port
stanley mittels fernschreiber - ja, das gab's damals noch - geflirtet, ooops, ich meine natürlich
korrespondiert. war recht lustig und kostete ganausoviel wie ein telex nach london, die briten
haben da saftigst subventioniert ...

viel spaß und laß mir die pinguine grüßen!
Hallo

ja du musst erst nach Brize Norton kommen und dann über ascension nen kurzen zwischenstopp einlegen(30-50min).

Pinguine gibts wohl nur im Sommer vor Ort also wenn hier Winter ist.
Naja bei mir ist es halt die Arbeit die mich dorthin bringt.
 

theplank

Geocacher
na dann hat sich ja nicht viel geändert. die raf transportmaschinen sehen
von innen ja recht malerisch aus, damals saß man auf einer art von mit
netzen bespannten und festgeschraubten stahrohrstühlen ...

was machst du dort, schäfchenzählen? dann gib einmal acht, daß
du nicht einschläfst dabei :)

trotz des jobs: viel spaß und gute reise!
 
OP
stevenluet

stevenluet

Geocacher
Nabend

Naja Schäfchen zählen tu ich nicht..

Transportmaschinen sind das auch nicht mehr sondern normale Linienflieger(nur halt einmal die Airline mal ne andere)


PS: Könnte der Mod den Beitrag vielleicht ins Trackable-Unterforum zu den Coins und TBs verschieben? Da ist er denke ich mal besser aufgehoben. Danke


Gruss Steven
 
Oben