• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Azoren im September 2011

uncites

Geonewbie
Donnerstag, den, 8.Sept.2011 fliegen wir nach Pico, Azoren.
Ich habe schon alle geocaches im gerät, auf die nachbarinseln werdden wir sicherlich in den drei Wochen auf mal fahren ... aber hat noch jemand ein Tipp, ist irgendein Cache besonders lohnend ?
Zumindest einen Traelbag lasse ich dort frei !

Sven
 

dieSulzer

Geowizard
Uih, das ist ja schon morgen! :eek:ps: Sorry, habe den thread erst gerade eben entdeckt...

Also unser absolutes Highlight damals, 2008, war dieser:

http://coord.info/GCPBKB

Man wandert über einen Berg ganz tief in ein enges Tal hinab. Dort liegen die Reste einer ehemaligen Mineralwasserabfüllstation. Nach dem Loggen kann man sämtliche Wasserflaschen wieder auffüllen, und zum Cachemobil zurückmarschieren. Wir fanden die Gegend dort einfach nur klasse!

Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub! :)
 
OP
uncites

uncites

Geonewbie
Danke Dir ... aber ich lese die Nachricht erst jetzt, wo wir schon wieder zurück sind.
Außerdem waren wir ausschließlich auf Pico.

Wunderschön war es dort.

Viele Grüße
Sven
 
Oben