• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gran Canaria

XDA-TD2

Geonewbie
Wir (meine Frau und ich) sind in der Zeit vom 30.09. - 09.10.11 auf Gran Canaria (Playa del Ingles). Wer ist denn auch zu der Zeit auf Gran Canaria? Eventuell kann man ja ein Mini-Cachertreffen dort einrichten. Wer war schon dort und hat eine Cacheempfehlung für uns?

Bis bald,
auf der Insel.

XDA-TD2
 

DJ1AD

Geocacher
Wir waren im September 2009 in Playa del Ingles. Haben auch ein paar Caches gefunden. Habe gerade mal auf die Karte geschaut und gesehen, dass doch eine ganz Teil dazu gekommen sind.
Uns haben fast alle gefallen, da alle irgendwie anders und zum Teil auch überraschend sind. Den von der Landschaft fast am schönste ist leider nicht mehr. Er war mitten in den Dunas.

Einen schönen Urlaub und viel Spass beim Cachen.

Arno, DJ1AD

PS wir sind Mitte Oktober auf La Palma
 

Highlandduo

Geocacher
@ XDA-TD2

Was stellt ihr euch denn so vor an Caches... die Insel hat alles zu bieten, von einfachen 1/1er bis hin zu richtig schönen und anspruchsvollen Caches.
Wir habe es im Frühjahr geschafft die Insel leer zu cachen, daher könnten wir euch schon ein paar Tipp´s geben... ;)

happy hunting
Silke und Ralf
 

renaaH 2

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin ab 19.04.12 für eine Woche auf Gran Canaria.
Ist noch wer da, der Lust auf gemeinsame Cacheausflüge hat?
Antworten bitte per PN
 
Oben