• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca: ZONA M Caches VII - X sind geschlossen!

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
da ich sehr viele Anfragen jetzt bekomme, bezüglich der am 20.11. deaktivierten ZONA-Caches möchte ich hier dazu folgendes anmerken:

Der Cache "Cap Roig" (GC177PK) liegt in der Nähe des ZONA VII Caches und auf Grund eines Verstoßes meinerseits gegen eine GC Regel, wurde ich aufgefordert, den Final zu verlegen, oder den Cache zu schließen.
Nun ist es mir leider nicht möglich, die B-Anlage zu verschieben und deshalb ist eine Verlegung leider nicht möglich. Da der Owner des "Cap Roig" mir da aber nicht entgegenkommen möchte, sah ich mich gezwungen, den Cache zu schließen.

Um weitere Diskussionen oder Streitereien zu verhindern muss ich den ZONA M VII archivieren. Die anderen sind jetzt vorerst disabled, um die Situation zu befrieden. Es wird da dann noch einige Veränderungen geben.

Ich bitte deshalb um Verständnis und hoffe, dass der "Cap Roig" nun wieder besser bewertet wird, denn dieser liegt schon seit 2007 dort und hat leider erst 15 Fav. Punkte.

Die Caches sind definitiv von mir entfernt worden. Es macht also keinen Sinn, diese zu versuchen. Die in den Finals enthaltenen TB's und Coins, werden nun im TB-Hotel Andratx*** abgelegt.

Ich danke hier noch mal allen Besuchern dieser Caches und der tollen Logs und vielen Favoriten Punkte, insgesamt: 113 Punkte!!! in 8 Monaten!!!

Es tut mir sehr Leid, aber das Leben geht auch ohne diese Caches weiter. ;)

Euer Quadmaster :sad2: (diesmal nicht lächelnd)
 

Arenque

Geocacher
Hola,

wir waren beim Einsammeln dabei und damit die letzten, die diesen großartigen Cache loggen durften. Ich bin froh, dass wir noch in den Genuss dieser extrem herausragenden Location gekommen sind und mir tut es leid für die vielen Cacher, die dies nun nicht mehr erleben dürfen.
Damit die Situation nun auch wirklich befriedet wird, schreibe ich hier nix weiter... sondern einfach nur, dass ich es schade finde und hoffe, dass bald eine Lösung einer regelkonformen Koexistenz gefunden werden kann.
Und wenn die so wird, wie bereits gemunkelt wird, dann wird der Cache vermutlich NOCH besser.

LG;
Arenque
 

scharade

Geonewbie
Hi Ecki , damit wurde meine Frage in meiner Mail schon mal beantwortet . Würde mich aber doch freuen wenn es in dieser Richtung was neues gibt. Gruß scharade...(infiziert von http://www.geoinfection.de )
 
schade, schade, schade.....
ich hatte mich so auf die restlichen Zona M Caches gefreut die wir letztes Jahr begonnen hatten.
Leider hat hier wieder der Egoismus eines Cachers den Spaß verdorben.

Weiter so ihr "Bessercacher" !

der Semmel :down:
 
Oben