• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4 Caches in Barcelona gefunden, gibt es dafür kein Souvenir?

carsten99

Geonewbie
Hallo ich war Sa. auf So. in Barcelona, gibts die Souvenirs nur in Heimatland?

Danke, bin gespannt auf die Antwort. :^^:
 
OP
C

carsten99

Geonewbie
Kann ich das irgendwo nachlesen, wo es solche gibt.

Bzw. wie ist es in der Schweiz und Frankreich?

Grüße :shocked:
 

Los Muertos

Geowizard
Ich verstehs nicht - wieso gibts Leute die ohne Souvenirs nicht mehr Cachen können?
:???: :???:

Kann ich mir was davon kaufen wenn ich von jeder Stadt oder jedem Land eines habe? :roll: ;)
 

Bisamratten

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Kann ich mir was davon kaufen wenn ich von jeder Stadt oder jedem Land eines habe? :roll: ;)

ohje, keine Frage in der grünen Hölle ohne die üblichen Statistik-Bashings :kopfwand:
und stell Dir vor: Ich fahr sogar extra in ein fremdes Land, um die Map einzufärben :p
 

Los Muertos

Geowizard
Bisamratten schrieb:
Los Muertos schrieb:
Kann ich mir was davon kaufen wenn ich von jeder Stadt oder jedem Land eines habe? :roll: ;)

ohje, keine Frage in der grünen Hölle ohne die üblichen Statistik-Bashings :kopfwand:
und stell Dir vor: Ich fahr sogar extra in ein fremdes Land, um die Map einzufärben :p

ohje, keine Antwort in der grünen Hölle ohne die üblichen sinnfreien Kommentare darauf :kopfwand:
und stell Dir vor: Alle Leute haben es verstanden nur du halt nicht :p
 

Bisamratten

Geocacher
und stell Dir vor: Alle Leute haben es verstanden nur du halt nicht

@ Los Muertos, es war nur eine Frage die mich interresiert hat.

Und der TE hat´s dann wohl auch nicht verstanden, oder? :roll:


Und btw:
Ich verstehs nicht - wieso gibts Leute die ohne Souvenirs nicht mehr Cachen können?
:???: :???:

Kann ich mir was davon kaufen wenn ich von jeder Stadt oder jedem Land eines habe? :roll: ;)
willst Du nicht wirklich als "Antwort" auf die Frage bezeichnen, oder?
 
Oben