• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub auf Fuerteventura

Mallemaus

Geonewbie
Hallo,

wir fliegen vom 17. - 30. März 2012 nach Fuerteventura.

Wollen uns einen Tag einen Jeep mieten und Caches suchen. Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour?

Marlies und Wolfgang
 
OP
M

Mallemaus

Geonewbie
Waren letztes Jahr in Richtung Cofete unterwegs. Da es leider schon zu spät war haben wir auf halber Strecke kehrt gemacht. Die kurvenreiche Straße zog sich endlos hin. Wollen dieses Jahr von Jandia aus Richtung Norden fahren.
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn ihr Richtun Norden wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall nen Stop auf Lobos einplanen. Das ist absolut sehenswert.
 
OP
M

Mallemaus

Geonewbie
Die Insel ist sicher sehenswert. Wir wollen zwar nördlich von Jandia cachen, doch so hoch in den Norden nicht. Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp.
 
Oben