• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache und Quartierempfehlung in Prag

Alzwolf

Geocacher
Servus Leute und Foris!

Meine Freundin und ich wollen zusammen mit der Wolfsspitzhundedame Ronja über das Wochenende nach Prag fahren. Zeitraum: 13.April bis 15.April

Wer von Euch kann ein Quartier/Pension/Hotel im mittleren Preisrahmen empfehlen?

Wer von Euch war schon mal in Prag beim Geocaching und hat ein paar Tipps auf Lager?

Vielen Danke und liebe Grüße

Hubert
 

Screami

Geocacher
Ich war zwar noch nicht da, aber ich könnte dir das aktuelle Geocaching Magazin 02/2012 empfehlen (gibt es derzeit noch zu kaufen, das neue kommt erst Ende April).
Dort ist nämlich ein Reisebericht zum Cachen in Prag drinnen, in dem einige Caches und Erfahrungen beschrieben werden. Vielleicht findest du da die ein oder andere Anregung.
 
OP
Alzwolf

Alzwolf

Geocacher
Stimmt, da war doch was.
Wer noch Tipps und Anregungen hat, bin für alles offen.

Danke!
 
Oben