• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Florida - Empfehlungen gesucht

LStrike

Geocacher
Tag zusammen,
:hilfe:

meine Frau und ich fliegen am FR für 10 Tage nach Florida.
Orlando -> Miami Beach -> Key West -> Miami
:insel:

Ich habe zwar schon ein paar im Umkreis von Miami Beach rausgesucht, aber irgendwie bin ich noch unzufrieden. Hat da jemand ein paar Empfehlungen? So richtige Must-Haves?

Die Strecke Orlando -> Miami Beach werden wir übrigens quer durchs Landesinnere fahren.

Vielen Dank schonmal! :up:
Thomas
 

Aga & Deti

Geowizard
Da bemüht man mal die Suche und findet sogar was... :D

Ups - damals kam ja überhaupt keine Antwort... :(
Da hängen wir uns jetzt einfach mal an die o.g. Frage dran.
Unsere Route ist noch vollkommen offen.
Höher als Orlando wird es vermutlich aber nicht werden.
Key West auf jeden Fall - waren schon mal da.
Sehr schön da "draußen".

Wenn also jemand ne schöne Cache-Empfehlung hat... ;)
 
Oben