• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca 27.7 bis 7.8.2012 - Mitcacher gesucht

Richy006

Geocacher
Hallo zusammen,

wir verbringen im Zeitraum vom 27.07-7.08.2012 unseren Urlaub auf Mallorca. In dieser Zeit würde ich auch gerne folgende Zona M-Caches machen:
http://coord.info/GC22D8W
http://coord.info/GC22DB0
http://coord.info/GC22DAA
bzw.
http://coord.info/GC1QC0V

Ich kann die Caches leider nicht mit der Familie machen, da ich eine sehr ängstliche Frau und ein Kleinkind dabei habe :) Falls jemand in dem oben genannten Zeitraum (wir wohnen in Peguera direkt um die Ecke und sind mit einem Mietauto auch recht flexibel) gerne die Caches angehen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn ich mich anschließen könnte.

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich schicken.

Grüße

Richy006
 

hariscout

Geonewbie
Hallo Richi006,

ggf. sind robsescout und ich dabei. Da ja am 28.7. der Cache-Event ist, bliebe aus unserer Sicht nur der 29.7. Leider müssen wir am 30.7. schon wieder zurück ins kalte Deutschland.
Melde dich mal wenn noch aktuell, Details besprechen wir beim Event.
Grüße aus Montuiri
hariscout
 
Oben