• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

23.8. - 2.9. AIDA Ostsee 1: Cacher an Board?

märzhäsin

Geonewbie
Vom 23.8. - 2.9. mache ich auf der AIDAsol die Ostsee 1 Kreuzfahrt. Sind Geocacher mit an Board? Bei der letzten Kreuzfahrt habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass auch noch andere Cacher auf dem Schiff waren. Das war etwas schade. Dieses Mal trage ich auf jeden Fall ein Geocaching-Schlüsselband für die AIDA-Karte um den Hals um mich zu outen :)

Falls zufällig die Kreuzfahrt schonmal gemacht hat und für St. Petersburg wegen des Visums einen AIDA Ausflug gebucht hat: Sind die Ausflüge (St. Petersburg zu Fuß und Stadtspaziergang & Blutkirche) cachetauglich?

Grüße,
märzhäsin
 
Oben