• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alpen Challenge

q.treiber

Geocacher
Wer etwas in den Alpen rumgekommen ist kann sich an meinen Alpen-Challenges versuchen ;)
http://coord.info/GC3Q86E
http://coord.info/GC3Q86T
http://coord.info/GC3N4ME
Bitte die Logbedingungen beachten :zensur:
 

BY-Pega

Geocacher
Hm, zwei der Logbedingungen erfüll ich aus dem Stand, blos blöd das die dosen nicht gerade ums Eck sind. Bei dem All In muß ich mal noch meine DB untersuchen, aber da wirds glaub nix...
 
Hallo,

2 haben wir ja schon erledigt, die Berechnungen hatten wir schon gemacht als die Caches noch in Hessen lagen.
Aber der All-In....der hat es höllisch in sich ;)
Da müssen wir noch Ferien bzw. Tagesfahrten zum Optimieren machen.

Kingfisherteam
 

HowC

Geomaster
gibts da GSAK-Macros für die 10.000/20.000 oder jemanden der sowas mal kurz basteln möchte ;-)
würde mich fast interessieren...
ausm stegreif würd ich sagen dass ich mit Österreich
 
Oben