• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Manchester

nosys

Geocacher
wo genau bist du in manchester, wie mobil bist du (auto, fahrrad?)?
ist schwierig ne genaue empfehlung zu geben :D
die stadt selbst ist jetzt nicht so ueberbedost, im umland gibt es sehr schoene wanderwege. das meiste sind halt tradis ;)
 
OP
K

Kampfzwerg87

Geocacher
Ich habe in der Innenstadt mein Hostel! Auto habe ich nicht, werde also viel zu Fuß unterwegs sein oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!
;)
 

nosys

Geocacher
ich muss vllt sagen, dass ich in mcr noch nicht viele richtig "schoene und tolle" caches gefunden hab :D (am ehesten noch von "the sparrow boys" und "sherlocksk"). das cachen profitiert hier wirklich mehr durch die tollen landschaften und weniger durch einfallsreiche verstecke/stationen. es werden massig an tradis gepublished, was hier in der oertlichen community ziemlich gut ankommt... mag man davon halten, was man mag :D
in der stadt liegen in den parks ein paar tradis (da muesste ich mal den nosy-er fragen, wie er die fand), dann gibt es ein paar earth-caches.
schoener wirds wirklich erst, wenn man ein bisschen rauskommt (wales, lakes, peak).
relativ gut zu erreichen ist der sale water park, das ist ganz nett da. ueberhaupt am mersey kann man ganz gut spazierengehen und die ein oder andere dose einsammeln.
salford quays ist auch sehenswert (da kannste in der lowry noch in die outlet mall ;)).
der letterbox-powertrail "legend series" noerdlich von mcr ist landschaftlich ziemlich toll (in den boxen sind natuerlich keine stempel, die haben nur das letterbox-icon, also eigentlich auch "nur" tradis ;-))

ja... ansonsten wuerd ich dir empfehlen lecker indisch essen zu gehen, besser kriegt man es sonst nirgendwo :D

mit den tuecken des oeffentlichen nahverkehrs in manchester bist du vertraut?
 
Oben