Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheempfehlungen für London

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Stoppschild
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2012, 17:23

Cacheempfehlungen für London

Beitrag von Stoppschild » Sa 3. Nov 2012, 08:31

Hallo liebe Forenmitglieder!
Mein Mann und ich wollen im Dezember zwischen den Feiertagen einen Kurztrip nach London machen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Empfehlung für uns?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße vom Stoppschild/ Ha-Team

Werbung:
SYSTeam
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Di 22. Mär 2005, 16:16

Re: Cacheempfehlungen für London

Beitrag von SYSTeam » Sa 3. Nov 2012, 08:42

Pflichtbesuch für einen Cacher :D


GCK7HH
BildBild

nah&fern
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 23:05

Re: Cacheempfehlungen für London

Beitrag von nah&fern » Sa 3. Nov 2012, 16:53

London ist ja recht speziell was Caches angeht...
Dunstan's Delight http://coord.info/GC1RWTN fand ich sehr schön.

Stoppschild
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2012, 17:23

Re: Cacheempfehlungen für London

Beitrag von Stoppschild » So 4. Nov 2012, 10:36

Schonmal vielen dank für eure Vorschläge! Zum Null-Meridian geht's auf jeden fall! :)

ScottLyle
Geocacher
Beiträge: 259
Registriert: So 8. Okt 2006, 21:16

Re: Cacheempfehlungen für London

Beitrag von ScottLyle » So 4. Nov 2012, 13:03

Stoppschild hat geschrieben:Schonmal vielen dank für eure Vorschläge! Zum Null-Meridian geht's auf jeden fall! :)
Moin,

wir waren im Frühjahr d.J. in London. Wenn man in London cachen geht, kann / muss man sich zu 98 % bei den physisch vorhandenen Dosen auf Nanos bzw. Mikros einrichten.
Es gibt aber auch eine Unzahl von Virtueller Caches die viel Spass machen.

http://coord.info/GC3B88 Paddington Dare

http://coord.info/GC4E4B 16th Century Pub (Central London)

und natürlich

http://coord.info/GC6F12 London - Beatles Abbey Road

ziemlich genial und dreist ist der hier :

http://coord.info/GC2M0AF The British Library
Ist im Übrigen auch bei schlechtem Wetter bzw. bei nicht ganz so gutem Wetter gut zu machen.

Wenn ihr http://coord.info/GCK7HH = den Royal Observatory Greenwich Cache angehen wollt, solltet ihr euch auch die Virtuals in der Nähe vorher anschauen.
Wir hatten unsere Wohnung in Greenwich sodass wir prima mit dem Bus fahren konnten.
Ansonsten die Jubileumslinie (silber /Grau) bis zur Endstationfahren = North Greenwich und dann weiter mit dem Bus. Ich meine es war die vorletzte Station / Haltestelle des Busses = Fuß des Parkes beim Old Royal Naval College.
DIe Runde Gates of Greenwich ist halt eine Mikrorunde. Nix Dolles, liegt aber um den Park.
Der Cache Prime Mederian ist halt ein einfacher Mikro, der zumindest bei mir ziemlich off ( ca. 27 m) lag.

Grüße
SL
Bild

Roudebücher
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:59

Re: Cacheempfehlungen für London

Beitrag von Roudebücher » Mo 12. Nov 2012, 19:11

Ich war vor kurzem erst dort.
http://coord.info/GCK7HH Ist definitiv Pflicht. Empfehlenswert ist, mit dem Schiff raus nach Greenwich zu fahren. Da hat man gleich noch ein bisschen Sightseeing dabei.
http://coord.info/GC2C1NN fand ich noch ganz witzig. Ist auch ne coole Ecke dort. Wir waren anschließend noch im absolut empfehlenswerten Musical "Rock of Ages", was ja dann thematisch noch schön zu dem Cache passt.

HeideParkSoltau
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 18. Sep 2011, 23:52
Kontaktdaten:

Re: Cacheempfehlungen für London

Beitrag von HeideParkSoltau » Di 27. Nov 2012, 13:28

Ich hänge mich mal dran,
werde im Januar nach London fliegen, bin vier Tage dort und werde mich wohl hauptsächlich an die Virtuals halten, auf Nanos habe ich ehrlich gesagt keine große Lust.
Zwei Multis wurden ja hier schon genannt (Dunstan's Delight und The British Library), gibts noch was empfehlenswertes? Ich nehme mal an, NC oder gar LPC wird es hier nicht geben? :-D

Gruß
Michael
Bild

Benutzeravatar
toubiV
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:01
Wohnort: 91052 Erlangen

Re: Cacheempfehlungen für London

Beitrag von toubiV » Di 2. Mai 2017, 15:29

4 Geocacherkollegen und ich fliegen nächste Woche in die Stadt.
Wir wollen uns hauptsächlich die Challenge-Serien bei Greenwich ansehen:
Und dann haben wir noch ein Event eingereicht https://coord.info/GC73B9M
Bild

Antworten