• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadmaster

Geomaster
:D Arbeiten, wo andere Urlaub machen... :D

Ab Februar 2013 suchen wir einen Mechaniker und Guide für unsere Quads. Es wird ein Vollzeit Job geboten.
Arbeitsort: Mallorca, Andratx, Paguera

Voraussetzung:
- Sprachen: EN, ES, DE
- KFZ- oder Motorradmechaniker

Bewerbungen inkl. Lebenslauf und Foto (PDF), bitte Mail an: [email protected]

Weitere Infos auch gern per PN


Euer Quadmaster ;)
 

Nicole

Geocacher
Äääääh ist das hier eine Jobbörse?
Kann es sein, dass der Mod hier selber das Forum zu eigenen Zwecken missbraucht?
Nicht toll :???:
Tschüss Nicki
 

joe kerr

Geocacher
Nicole schrieb:
Äääääh ist das hier eine Jobbörse?
Kann es sein, dass der Mod hier selber das Forum zu eigenen Zwecken missbraucht?
Nicht toll :???:
Tschüss Nicki
Wo kann man sonst besser einen gc affinen Mitarbeiter finden? Ich finds extrem cool, das er hier einen Job anbietet!
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Ok, dass ist zwar keine Jobbörse, aber warum denn eigentlich nicht?
Jobs sind europaweit knapp und deshalb denke ich, dass es ok ist.
Wenn Ihr Euch aber daran stört, dann kann ich es auch jederzeit wieder löschen.

Euer Quadmaster (Mod) :handy:
 

Nicole

Geocacher
joe kerr schrieb:
Ich finds extrem cool, das er hier einen Job anbietet!
Spanien hat eine Arbeitslosenquote von >25%, bei Jugendlichen bis 25 Jahren sogar über 50%, Deutschland rund 6,5%.
Was ist daran cool, Deutschen einen Job in Spanien anzubieten?
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Nicole: Nun bleib mal auf dem Teppich. Die gleiche Anzeige steht auch in spanischen Foren. So lange hier niemand Jobs wie, "Sie arbeiten von zuhause..... und können 2000€ und mehr verdienen" einstellt, bleibt es bei meiner Meinung, dass es ok ist.
Das hier ist das Auslandsforum und da passt es auch hin.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
6. MallorGEO 05/04 - 08/04/2013
http://www.cachezone-mallorca.com
 

Schnueffler

Geoguru
Damit hier die Diskussion aufhört, schliesse ich diesen Thread. Was aber nicht bedeutet, dass dieser Thread hier unerwünscht ist. Er soll gerne hier stehen bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben