• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca Events 2013

Highlandduo

Geocacher
Da der Quadmaster sich ja momentan in Deutschland befindet und im Flieger feststeckt, hat er sicherlich diesen hier ganz vergessen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

GEO-Reunion de Andratx - Sa Societat 01/2013
http://coord.info/GC447C0
 

GC Dennis

Geonewbie
In Deutschland neigt der Winter sich zwar dem Ende zu, allerdings ist es immer noch kalt, verregnet oder es schneit vereinzelt noch. Dosen suchen macht so nur bedingt Spaß, also was kann es schöneres geben, als in ein Flugzeug zu steigen und dem Frühling auf Mallorca entgegen zu fliegen?

Bei dem dortigen Wetter, der wunderschönen Landschaft und den zum Teil grandiosen Caches, macht das Hobby erst richtig Spaß. Und was kann es spannenderes geben, als sich mit Gleichgesinnten über die schönsten Dosen, die kreativsten Multis, die fantastischsten Locations und die kniffligsten Rätsel zu unterhalten?

Eben, deswegen haben Nasenspray und ich uns mit dem Quadmaster in Verbindung gesetzt. Schnell kam von ihm die Idee am 20. März 2013 ein Event in Andratx zu publishen. Damit dieses dann auch tatsächlich zustande kommt, wäre es nett von Euch, wenn Ihr Eure Teilnahme schon mal hier postet. Denkt bitte auch daran, Eure Teilnahme noch mal auf http://www.geocaching.com mit "Will Attend" zu bestätigen, sobald das Event veröffentlicht wird. Wenn dies geschehen ist, findet Ihr diese Information natürlich auch hier.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme :hurra2:
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
unser nächstes Treffen findet am 22.05.2013 in Puerto de Andratx statt.
Guckst Du hier: http://coord.info/GC4A778

GEO-Reunion de Puerto De Andratx 04/2013
Treffen zum Kaffee ab 15:00h (Cool Divers)
Wir haben noch ein paar MallorGEO Coins für Euch :)

Wir freuen uns über viele Gäste! :D

Euer Quadmaster :roll:
 

edei

Geocacher
Hallo

ist das hier eine reine Marketingaktivität des Autoverleihers oder kommt das (auch) von Cacherkollegen? http://www.cardelmar.de/geocaching/geocaching.php

Danke für eure Antworten & happy hunting

edei
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
ich findes das nicht so gut und ob da ein Geocacher dahinter steckt, kann ich nicht sagen, ist aber auch egal. :/

Euer Quadmaster ;)
 

broiler

Geocacher
Hallo Ecki,
wir sind vom 25.10.13-1.11.13 wieder auf Mallorca und würden gerne wieder an einem Evemt teilnehmen!

Hasta luego,
Nicky
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
na da würde ich mal sagen, ich melde rechtzeitig ein Event'chen an :)

Wäre der 30.10.2013 ok?

Euer Quadmaster :)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Halloween ist am 31.10. und ich würde den 30.10. bevorzugen, weil ich kein Verkleidungs-Fan bin, hihi, sorry...
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
so, der Event ist nun erstellt und eingereicht.
Termin: 30.10.2013
Zeit: ab 20:30h
Ort: Andratx
Lokal: Can Paco

Euer Quadmaster :roll:
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Event erstellt und freigeschaltet!

Guckst Du hier: http://coord.info/GC3DZ9C

Termin: 30.10.2013
Ort: Mallorca, Andratx
Start: 20:30h
 

glider74

Geonewbie
Hola,

evtl. finden sich ja ein paar Leute für ein Event, die im Oktober 2013 zwischen dem 4. und 16. vor Ort sind... Vorschlag 11.10... :)

Gruss

glider74
 
Oben