• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachelandkarte für Italien???

guesch

Geonewbie
Hallo Forum,

gibt es eine Landkarte für Italien in der alle Italienischen Caches zu finden sind???

Viele Grüße,
guesch
 
A

Anonymous

Guest
ja

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
Hallo,

hier kannst Du nach Provinzen/Regionen suchen:

http://www.geocaching-italia.com/searchCaches.jsp

Und hier gibts eine (noch recht miese) Karte:
http://paros.rigacci.org/cgi-bin/mapserv?map=/var/www/maps/geocaches.map&mode=browse
Durch Klicken einfach reinzoomen, bis der Cachename aufscheint.

Sonst könntest Du noch Google Earth verwenden...

Liebe Grüße aus Italien,
Sabine vom Kingfisherteam
 

Topcacher

Geocacher
HHL schrieb:
ja

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Aber dort gibt es doch nur eine Map für Garmin-Geräte, keine GPX-Datei oder die Möglichleit, GPX-Files zu erzeugen.

Kennt jemand eine Quelle für italienische Geocaches (GPX, LOC) ?

Martin
 
Oben