• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca, Torrent de Pareis

Psycho906

Geocacher
Hallo,

ab Donnerstag, 18.04., sind kletterhochi1 und ich eine Woche auf Mallorca. Wir würden gerne den Cache Torrent de Pareis (GCPD5E) machen und suchen jemanden zwecks Fahrgemeinschaft. Wir haben ein Mietauto, das wir am Ende der Schlucht abstellen wollten - aber wir konnten bisher keinen Bus finden, der uns zum Startpunkt bringt. Daher hoffen wir, dass es vielleicht ein Team mit einem ähnlichen Plan gibt, und wir uns zusammen schließen können.
Wir würden den Cache am liebsten gegen Ende unseres Aufenthalts machen, damit wir uns vor Ort noch ein bisschen aklimatisieren können.
Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem wir uns zusammentun können?
 

Zarathustra42

Geocacher
Psycho906 schrieb:
Es geht uns weniger um den Cache als um die Wanderung, die sehr schön sein soll.
"Sehr schön" ist nett formuliert, geht schon ganz schön an die Substanz, macht aber wirklich Spaß! Wir waren zum Jahreswechsel dort und haben den Torrent am 28.12. bezwungen. Bus ist in der Tag nur im Sommer verfügbar, aber ich bin einfach hochgetrampt und habe das Auto geholt, es sollten genug Touristen da sein, die nur zur Mündung fahren...
Viel Spaß, PaSi
 
Oben