• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übernachtung am Alienhighway/Nevada

blackschneck

Geocacher
Hallo,

der nächste Urlaub ist schon wieder in Planung...Rundreise Californien Nevada. Diesmal kommen wir auch endlich mal am Alienhighway vorbei. http://coord.info/GC2ZK7J

Ein paar von euch waren da je bestimmt schon :D wo habt ihr übernachtet? Zwischen Tonopah und Alamo finde ich nur eine Möglichkeit..die in Rachel..oder hat sich da noch irgendwas auf der Strecke versteckt?

Das kleine Hotel in Rachel hat ja Kultstatus aber ich habe doch ein wenig Angst um meinen Rücken wegen der Betten...ich bin ein Sissi-Übernachter ;)

Also bin gespannt ob ihr noch etwas zum übernachten zwischen Tonopah und Alamo kennt.

Über Antworten würde ich mich freuen :roll:

eine blackschnecke
 

Roudebücher

Geocacher
Ich war dort vor Jahren als es noch garkein GC gab. Die Tankstelle und das Motel mit zugehörigem RV Park sind das einzige auf der ganzen Strecke was auch nur annähernd an Zivilisation erinnert...
 

2cachefinder

Geomaster
super....den urlaub in so einem schönen teil des landes verplempern für den pt.

schade,,,,es gibt so viel bessere dosen...
 

Toronar

Geocacher
Ich fahre dieses Jahr auch wieder in der Nähe vorbei - aber ich werde mich hüten auch nur eine Dose zu machen :) Dazu ist mir die Zeit dort einfach zu schade.

Die Landschaft etwas weiter östlich ist so grandios, da muss man nicht auf Punktejagd gehen.
 
OP
B

blackschneck

Geocacher
Hallo,

da ich zweimal im Jahr in die Ecke fahre, habe ich schon ziemlich viel da! Meine zweite Heimat :D

Darum kann man dann auchmal ein paar Dosen vom Alienhighway machen!

viele Grüsse

die blackschnecks
 
Oben