Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gardasee - gemeinsam auf Tour gehen?

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Nepokum
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Apr 2012, 22:42

Gardasee - gemeinsam auf Tour gehen?

Beitrag von Nepokum » Sa 20. Jul 2013, 20:26

Hallo,

werde meinen diesjährigen Urlaub in der Zeit vom
27. August bis 3. September
am Gardasee verbringen.
Dabei darf natürlich die Cachesuche nicht fehlen.
Jemand Lust in dieser Zeit gemeinsam auf Tour zu gehen?

Gruß aus dem sonnigen Saarland :roll:

Werbung:
Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Gardasee

Beitrag von 2cachefinder » So 21. Jul 2013, 14:34

schönen urlaub....da gibts bestimmt die ein oder andere interessante dose......bunker und klettersteige sind ja auch vorhanden soweit ich weis.

die erholung soll aber auch nicht zu kurz kommen....grins

viel spaß und einen schönen urlaub.

2cachefinder

Benutzeravatar
Bisamratten
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 10:16

Re: Gardasee

Beitrag von Bisamratten » So 21. Jul 2013, 17:17

Bin zwar oft am Lago, aber in der Zeit leider nicht... aber wenn ihr noch Anregungen braucht:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC2HGMX und
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1Y2BV sind ein MUSS!! :D
Ein Aldi-Parkplatz wird durch eine Filmdose nicht interessanter!!

MoMaHo
Geomaster
Beiträge: 304
Registriert: Di 5. Jun 2012, 15:57
Wohnort: Kirrlach

Re: Gardasee

Beitrag von MoMaHo » Do 8. Aug 2013, 11:38

Ich schließe mich der Suche nach guten Caches am Gardasee mal an, wir werden auch in der letzten Augustwoche dort sein.
Die beiden genannten habe ich mich auch schon mal angesehen, vor allem der Canyon sieht ja interessant aus.
Wie ist der denn vom Gelände her? Nur am Ende "T5", also nur das bisschen durchs Wasser?
Hochzieher

Nepokum
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Apr 2012, 22:42

Re: Gardasee - gemeinsam auf Tour gehen?

Beitrag von Nepokum » Sa 10. Aug 2013, 21:50

Hallo MoMaHo,

für mich steht noch der Multi
Monte Baldo auf dem Plan.

http://coord.info/GC2DQ1N

Gruß Nepokum :-)

Benutzeravatar
Bisamratten
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 10:16

Re: Gardasee - gemeinsam auf Tour gehen?

Beitrag von Bisamratten » Mo 12. Aug 2013, 15:59

Wie ist der denn vom Gelände her? Nur am Ende "T5", also nur das bisschen durchs Wasser?
Eigentlich gar net T5. Bis zum Final max. T3.5. Danach ist es beruhigend, wenn man für den "Rückweg" ein Kurzseil oder so gelegt hat, braucht´s aber eigentlich je nach Fähigkeit auch nicht zwingend...(<--meine persönliche Meinung, keine Garantie, keine Verantwortung!)

Viel Erfolg :)
Ein Aldi-Parkplatz wird durch eine Filmdose nicht interessanter!!

Antworten