• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gardasee - gemeinsam auf Tour gehen?

Nepokum

Geocacher
Hallo,

werde meinen diesjährigen Urlaub in der Zeit vom
27. August bis 3. September
am Gardasee verbringen.
Dabei darf natürlich die Cachesuche nicht fehlen.
Jemand Lust in dieser Zeit gemeinsam auf Tour zu gehen?

Gruß aus dem sonnigen Saarland :roll:
 

2cachefinder

Geomaster
schönen urlaub....da gibts bestimmt die ein oder andere interessante dose......bunker und klettersteige sind ja auch vorhanden soweit ich weis.

die erholung soll aber auch nicht zu kurz kommen....grins

viel spaß und einen schönen urlaub.

2cachefinder
 

Bisamratten

Geocacher
Bin zwar oft am Lago, aber in der Zeit leider nicht... aber wenn ihr noch Anregungen braucht:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2HGMX und
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1Y2BV sind ein MUSS!! :D
 

MoMaHo

Geocacher
Ich schließe mich der Suche nach guten Caches am Gardasee mal an, wir werden auch in der letzten Augustwoche dort sein.
Die beiden genannten habe ich mich auch schon mal angesehen, vor allem der Canyon sieht ja interessant aus.
Wie ist der denn vom Gelände her? Nur am Ende "T5", also nur das bisschen durchs Wasser?
 

Bisamratten

Geocacher
Wie ist der denn vom Gelände her? Nur am Ende "T5", also nur das bisschen durchs Wasser?

Eigentlich gar net T5. Bis zum Final max. T3.5. Danach ist es beruhigend, wenn man für den "Rückweg" ein Kurzseil oder so gelegt hat, braucht´s aber eigentlich je nach Fähigkeit auch nicht zwingend...(<--meine persönliche Meinung, keine Garantie, keine Verantwortung!)

Viel Erfolg :)
 
Oben