Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die richtige Mischung?

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 2. Feb 2006, 21:57

Code: Alles auswählen

Hard Multicache in Mongolia.

Jetzt wissen wir auch wer Murat ist...und der Rest der Mischpoke aus der Mongolei...

Stefan, jetzt kommt die Rache der Mongolen...die haben Deine Caches gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:

Andreas

Werbung:
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Do 2. Feb 2006, 22:14

grisu1702 hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch wer Murat ist...und der Rest der Mischpoke aus der Mongolei...

Eh Aldar, assu was gegen meine Froinde gesagt ODDAWAAAS? Eh Alda bissu untaweeegs ODAWAAS? Murat macht dich alt so platt wenn der erstma weiß wo Dein Auto wohnt ey! Der macht so Import Export mit Mongolei, Dönerspieße für Hammeldöner und so, ist voll der Deal! Aso sagst Du nix mehr gegen meine Brüder, ja?
Schnüffelstück

Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 2. Feb 2006, 23:17

Eh Aldar...

schaust du krass hier Krasses Video

Eih Alder...phett ein rauchen gehn...

Andreas

tandt

Beitrag von tandt » Do 2. Feb 2006, 23:28

grisu1702 hat geschrieben:Krasses Video

*dummfrag*
Nach was sucht man gerade, wenn man so einen Link findet...!? :shock:

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 2. Feb 2006, 23:42

TandT hat geschrieben:Nach was sucht man gerade, wenn man so einen Link findet...!?

Sag ich nicht.... 8) 8) Wolle Gras kaufen.... :lol: :lol:

Nee, im Ernst, bin mal über solche Fun-Seiten gestolpert und abgespeichert, manchmal kann man sie ja gebrauchen :o :o

Andreas *schwebt beim nächsten Event ein*

alligateuse
Geomaster
Beitrag von alligateuse » Fr 3. Feb 2006, 10:52

:lol: na, das will ich sehen am 11.2. :lol: einen schwebenden Drachen :wink:

VG Annett
Dosensuchen, was sonst?

Andreas und Mandy
Geocacher

Beitrag von Andreas und Mandy » Sa 18. Feb 2006, 14:04

Uns sind im Ausland die Direkt-Caches am liebsten. So wie dieser hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=859b15de-e66a-4910-9af2-f74cbc809183

Der Grund ist auch die Sprachbarriere - in den meisten Fällen Englisch; hats der Autor korrekt geschrieben - haben wir es korrekt übersetzt ? Da hat sich bei Multis- oder Rätselcaches schnell ein Fehler eingeschlichen und dann ist man frustriert.

Interessant am oben genannten Cache: er ist in einer faszinierenden Umgebung. Ein viele Hektar großes Ruinenfeld wo man, ohne Probleme zu kriegen, rumschnarchen kann. Wir haben uns dieses Ruinenfeld "Hirapolis" und die zugehörigen Kalksinterterrassen den ganzen Tag lang angeschaut.

Wir haben an diesem Tag allein sicher mehr gesehen, als mit einem Reiseführer in einer Stunde möglich wäre.

Viele Grüße

Andreas und Mandy
Zuletzt geändert von Andreas und Mandy am Mi 22. Feb 2006, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

mac-x
Geocacher
Beitrag von mac-x » Sa 18. Feb 2006, 17:02

Sodele... da die meisten Antworten richtung normal cach gehen, habe ich heute noch "schnell" einen ausgelegt. Sobald Garri den freigeschaltet habt dann Poste ich den hier....

Antworten