• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chef von Mallorca-quad tödlich verunglückt?

HansaRostock

Geocacher
Sag mir bitte, dass du es nicht bist......heute früh las ich in der Zeitung, das der Chef von Mallorca-quad tödlich verunglückt ist.

Mein Lieber Quadmaster, ich bin unglücklich traurig über diese Nachricht, du warst ein so herzensguter Mensch!


http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle-mit-todesfolge/verunglueckt-auf-mallorca-32371208.bild.html


Ruhe in Frieden!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin erschüttert und nehme an dass es sich um unseren Quadmaster Eckbert handelt. In den nächsten Stunden wird dies vielleicht jemand bestätigen.
 

Schnueffler

Geoguru
So, wie ich das sehe ist es leider wahr. Habe gerade mehrere Quellen zusamen getragen und es scheint wirklich so zu sein.
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
@crissar: das vermute ich mittlerweile auch. sehr tragisch und traurig.

viel kraft für die kommende trauerzeit an alle hinterbliebenden


grüße

hannes
 

Quadmaster

Geomaster
HOLA TODOS,
ich bin nicht tot und ich war nicht einmal dabei.
Ich könnte über die Aussagen der "BLÖD" kotzen!!!!


Euer Quadmaster :(
 

iLLuMiNaTen

Geocacher
Sorry, aber das muss jetzt sein:

Ihr seid alle so blöd!!!

Jemanden für tot zu erklären ohne vorher mal genauer zu recherchieren!

Ich habe den Bericht der Zeitung heute morgen gemailt bekommen und habe DIREKT beim Inselradio angerufen. Die gaben dann direkt die Entwarnung. Ich wäre jedoch NIE auf die Idee gekommen jemandem zu sagen das Eckbert tot ist ohne es genau zu wissen!

Ihr seid so krank!!!

Vor dem Schreiben Hirn einschalten.
 
Oben