Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuseeland

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
illo
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 11:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neuseeland

Beitrag von illo » Di 17. Sep 2013, 21:22

Hallo Weltenbummler,

der letzte Thread zu Neuseeland ist schon zwei Jahre alt, daher mache ich mal einen neuen auf:
Hat hier jemand Erfahrungen zu Neuseeland, die sie/er an uns weitergeben kann? Nicht nur Cacheempfehlungen in NZ, sondern gerne auch ganz allgemeine Hinweise für eine Reise in 2014.

Viele Grüße
illo
BildBildBild

Werbung:
Nono+Nici
Geocacher
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:23

Re: Neuseeland

Beitrag von Nono+Nici » Di 3. Jun 2014, 10:25

Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch.
Wir suchen ebenfalls nach Cacheempfehlungen für Neuseeland.
Hat jemand Tipps?

Danke,
nono+nici
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Caches zu suchen!

Nur der 1.FCM! http://www.fcmfanswr.de

Benutzeravatar
BY-Pega
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: Di 21. Okt 2008, 22:52
Ingress: Resistance
Wohnort: Günzburg

Re: Neuseeland

Beitrag von BY-Pega » Sa 7. Jun 2014, 22:04

Ich kann mich noch an jeden Cache den in in NZ gemacht habe erinnern, und die waren alle weit über dem deutschen Durchschnitt. Zumindest 2008 war es noch so das ein Cache in NZ auch eine besondere Stelle zeigte, ob das heute noch so ist kann ich leider nicht sagen. Mir haben besonders die alten Virtuals gefallen, davon gibt es einige.

BY_Pega
Bild
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
[ ortsgruppe mittelschwaben ]

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland

Beitrag von º » So 15. Jun 2014, 03:36

Schau mal bei der GC New Zealand fb Group rein - die sind relativ aktiv
Bild

Antworten