• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuseeland

illo

Geocacher
Hallo Weltenbummler,

der letzte Thread zu Neuseeland ist schon zwei Jahre alt, daher mache ich mal einen neuen auf:
Hat hier jemand Erfahrungen zu Neuseeland, die sie/er an uns weitergeben kann? Nicht nur Cacheempfehlungen in NZ, sondern gerne auch ganz allgemeine Hinweise für eine Reise in 2014.

Viele Grüße
illo
 

Nono+Nici

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch.
Wir suchen ebenfalls nach Cacheempfehlungen für Neuseeland.
Hat jemand Tipps?

Danke,
nono+nici
 

BY-Pega

Geocacher
Ich kann mich noch an jeden Cache den in in NZ gemacht habe erinnern, und die waren alle weit über dem deutschen Durchschnitt. Zumindest 2008 war es noch so das ein Cache in NZ auch eine besondere Stelle zeigte, ob das heute noch so ist kann ich leider nicht sagen. Mir haben besonders die alten Virtuals gefallen, davon gibt es einige.

BY_Pega
 
Oben