Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Namibia - jemand Tipps oder Hinweise für uns?

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
doc256
Geomaster
Beiträge: 489
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 23:55
Wohnort: 64291 Darmstadt

Namibia - jemand Tipps oder Hinweise für uns?

Beitrag von doc256 »

Hallo,

wir unternehmen demnächst eine Reise nach Namibia und wollen dort auch ein bisschen cachen. Unsere Tour führt auf der klassischen Touri-Route in den Norden (Windhoek, Swakopmund, Etosha, Waterberg). Hat jemand Tipps oder Hinweise für uns?

Herzlichen Dank,

doc256
Bild
Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: Namibia - jemand Tipps oder Hinweise für uns?

Beitrag von Beleman »

Im Geocaching-Magazin gab es vor etwa anderthalb Jahren einen Artikel zum Thema. Ich meine, dass ich den recht interessant fand.
oklo
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 22:34

Re: Namibia - jemand Tipps oder Hinweise für uns?

Beitrag von oklo »

Hallo doc256,

Ich war vor kurzem in Namibia und konnte einige bei Windhoek finden.
Die Runde um den Avis Staudamm (ostlich von Windhoek) kann ich sehr empfehlen.
Je nach Jahreszeit ist es allerdings sehr trocken und ausreichend Wasser sollte dabei sein.

Schöne Reise und viel Erfolg,
oklo
Antworten