• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Namibia - jemand Tipps oder Hinweise für uns?

doc256

Geocacher
Hallo,

wir unternehmen demnächst eine Reise nach Namibia und wollen dort auch ein bisschen cachen. Unsere Tour führt auf der klassischen Touri-Route in den Norden (Windhoek, Swakopmund, Etosha, Waterberg). Hat jemand Tipps oder Hinweise für uns?

Herzlichen Dank,

doc256
 

Beleman

Geowizard
Im Geocaching-Magazin gab es vor etwa anderthalb Jahren einen Artikel zum Thema. Ich meine, dass ich den recht interessant fand.
 

oklo

Geonewbie
Hallo doc256,

Ich war vor kurzem in Namibia und konnte einige bei Windhoek finden.
Die Runde um den Avis Staudamm (ostlich von Windhoek) kann ich sehr empfehlen.
Je nach Jahreszeit ist es allerdings sehr trocken und ausreichend Wasser sollte dabei sein.

Schöne Reise und viel Erfolg,
oklo
 
Oben