• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Powertrail in Dänemark 2172 Dosen auf 909km

MoMaHo

Geocacher
Ein Traum...

Ich gehe natürlich davon aus, dass es an den 2172 Orten eine vorher unbeachtete kleine Sehenswürdigkeit gibt ;) .
 

Zappo

Geoguru
Tja, das Ausland ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Eigentlich ginge das aber auch mit bestehenden Dosen - dafür muß man keine neuen legen.

Gruß Zappo
 

HansHafen

Geowizard
Schade, dass die Pest jetzt auch dahin übergreift.

War vor ein paar Jahren in Dänemark und habe meine Radurlaub entlang von Dosen orientiert. Also, grobe Richtung und dann gucken was so ca. auf dem Weg liegt. Was soll ich sagen - am Ende hatte ich auch gut 150 Funden, aber davon waren nur 2 Mikros (! ja, wirklich !) ohne groß auszusortieren und ALLE Dosen haben mir einen tollen Ort gezeigt.

Was habe ich gekotzt als ich das nächste mal zu Hause cachen war, nach dem Urlaub.

Hier ist es inzwischen so, dass man Pocketqueries kaum noch so nutzen kann.
Lauter Müll drin, trotz aufwendiger Voreinstellungen.
D.h. ich muss quasi jedesmal den PQ noch durch GSAK jagen, damit der Müll nicht auf dem Gerät ländet. Was nützen mir 2000 Caches im Gerät, wenn davon über 30% Pisseckenmikros und Powertrails sind? Das ist so inzwischen der Schnitt, so 250 Dosen eines 1000er PQs sind solche Dosen, die man auf Anhieb so einsortieren bzw. aussortieren kann. Manchmal auch deutlich mehr...

BG
HansHafen
 

BlueGerbil

Geowizard
Gnargh! Hochgradig sinnfrei... :kopfwand:

Ich stöberte letztens in der Gegend um Malmö in den Groundspeak-Karten, da sind mittlerweile auch Straßen im 16x m Abstand bedost - bisher durfte ich Cachen in Skandinavien anders erleben und dachte, dieser Sättigungswahn ist ein überwiegend deutsches und vielleicht noch amerikansiches Phänomen.
 

Bursche

Geowizard
cahhi schrieb:
Nanu, noch kein Log auf deutsch von den üblichen Verdächtigen?
Die warten erstmal ab, da geht sicher noch mehr, ein halbes dutzend Megaevents entlang der Strecke, entsprechende Challenge-Caches, lustige virtuelle Bäpperle, ein Reisebus-Convoy.... ich bin mir sicher, entsprechende Planungen laufen schon.
 

MadCatERZ

Geoguru
Bursche schrieb:
Die warten erstmal ab, da geht sicher noch mehr, ein halbes dutzend Megaevents entlang der Strecke, entsprechende Challenge-Caches, lustige virtuelle Bäpperle, ein Reisebus-Convoy.... ich bin mir sicher, entsprechende Planungen laufen schon.

Aber hallo, vergiss die Livepodcasts, den streng limitierten Satz von 12 DK-Powercoins (pro Stück nur 39,99€) und die zahllosen Tiraden über rückständige, genervten Anwohner nicht.
 
Naja, die Karnevalisten werden schon dafür sorgen das Mainz Mainz bleibt, wie es singt und lacht :D ich beobachte das aus sicherer Entfernung 5KM Luftlinie, glücklicher Weise habe ich den Rhein dazwischen :lachtot:
 

Quadmaster

Geomaster
Zum Glück gibt es bei uns so was nicht. Wir sind uns hier auch einig, wenn hier jemand einen PT legt, wird der gnadenlos entsorgt. Vielleicht sogar als CITO. :lachtot:
 
Oben