• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca 21.3.-28.3. - jemand zu der Zeit da?

pinofit

Geocacher
Hallo,

wahrshcienlich sind wir im oben genannten Zeitraum auf Mallorca.

Noch jemand zu der Zeit da?

Viele Grüße!
 
Hallo,

wir sind zwar nicht vor Ort....
aber wir würden gern ganz lieb fragen, ob jemand unsere 2 Caches "weissblauer Himmel" und "Corazon mallorquin " warten könnte.
Heuer schaffen wir es sicher nicht mehr auf die Insel.

Liebe Grüsse,
Sabs vom Kingfisherteam
 

ceddy

Geocacher
Hi ,
wenn Du möchtest übernehme ich die Wartung ! Bin Ende April wieder auf der Insel .
Dann kann ich mich endlich für Rom revanchieren :-D

LG
Ceddy
 

ceddy

Geocacher
Hi,
das geht 100% klar !
Den "Corazon mallorquin" habe ich sowieso noch nicht , und Weissblauer Himmel liegt an einem Tag eh auf dem Weg :D

LG
Ceddy
 
Oben