Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Dieter Wiegandt
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 13:47

Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?

Beitrag von Dieter Wiegandt »

Moin!

Ich habe im September 2013 auf dem Toubkal in Marokko eine sehr schöne Münze gefunden und mitgenommen:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4868842
Use TB5P77B to reference this item.


Leider ist meine für Mai geplante Bergtour verschoben und die Münze ist zu schön, als dass ich sie in einen normalen Flachlandcache stecken möchte und sie danach "nur" "normale" Caches auf der üblichen Reise solcher Münzen besucht.

Ich suche also Cacher, die eine BERGTOUR planen und die Münze im Gebirge in eine Dose legen, da ich diesen Auftrag in den nächsten Monaten nicht mehr erfüllen kann.

Schreibt hier oder per PN.

Danke, Dieter
Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?

Beitrag von 2cachefinder »

hi,

wir kommen eventuell im august in die alpen....auch zum cachen,klettersteig usw.

wäre vllt was!
luckyfive
Geocacher
Beiträge: 181
Registriert: Di 24. Aug 2010, 09:33

Re: Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?

Beitrag von luckyfive »

wir wohnen kurz vor den Alpen und sind regelmäßig am Berg - jetzt im Winter auch zum Skifahren
Ihrlerstein
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:48

Re: Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?

Beitrag von Ihrlerstein »

Ich bin demnächst für 4 Wochen in Davos und könnte die Coin mitnehmen...
Antworten