• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Great War Event 2014 Belgiën

Merel

Geonewbie
img.jpg


The Great War Mega Event 2014 - GC4F9RK

Am Donnerstag, 29. Mai bis 1. Juni Sonntag findet in die Region von Ypern ( Ieper ) in Belgien ein Mega-Event statt zum Gedenknis an den 100 Jahrestag des Beginns des 1. Weltkrieges.

Ziel ist, im Einklang mit der Devise der internationalen Friedens Stadt Ypern, zu spazieren und suchen zusammen mit allen Nationalitäten, die je in diesem Krieg beteiligt waren. Das Leben in den Schützengräben auf beiden Seiten, das Leben der Zivilisten, die großen Markierungen in der Geschichte (politische, technische, menschliche, ...), ... diese werden die Themen der Caches sein.
Jeremy Irish, der Gründer von geocaching.com , ist angemeldet. Mehrere andere Nationalitäten sind bereits auch angemeldet.

Vorläufiges Programm :

Donnerstag 29. Mai:
Begrüßungsveranstaltung GC4VDJW mit alle neuen Caches;

Freitag, 30. Mai:
kostenlos Caching in der Umgebung, die Möglichkeit, Museen und verwandten Seiten zu besuchen; am Abend das Meet and Greet GC4VDJ3 anlässlich der "Last Post" Zeremonie in der Menentor in Ypern;

Samstag 3-1. Mai:
Mega-Event, Main Event;

Sonntag 1. Juni:
CITO Event GC4VDJC

Unsere Webseite :
http://www.tgw14.be/en/

Facebook :
https://www.facebook.com/TGW14?bookmark_t=page

Cacheseite :
http://coord.info/GC4F9RK

Sie sind sehr willkommen !!!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für Fehler in Deutsch. Lass mich wissen, so dass Ich diese korrigiere.
 

Svensson

Geocacher
Jeremy kommt...sehr gut. Eine gute Gelegenheit, mit ihm mal persönlich über einige "Unzulänglichkeiten" seiner Plattform zu sprechen!
 

luppolo

Geomaster
Merel schrieb:
Freitag, 30. Mai:
kostenlos Caching in der Umgebung, die Möglichkeit, ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für Fehler in Deutsch. Lass mich wissen, so dass Ich diese korrigiere.

Ich denke mal, das soll freies Cachen bedeuten.
Frei im Sinne von "jeder sucht die Caches, die er möchte", jeder macht das, was er will, ohne festes Programm.
Kostenlos bedeutet, dass ich nichts dafür bezahlen muss. Und dass ich die Caches kostenlos suchen darf, das setze ich hier mal voraus, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Grüße, luppolo
 

Nordlandkai

Geonewbie
Wenn der Jeremy wirklich kommt, wird er anschließend aber bestimmt enttäuscht sein, dass er kein Belgien-Souvenir bekommt. :p

Interessieren tut mich das Event auch, passt aber leider nicht in meine Urlaubsplanung. Letztes Jahr war ich ich Verdun. Das war wirklich ein mitnehmendes Erlebnis. Von daher kann ich nur zu einer Teilnahme raten.
 

Atti

Geomaster
Wenn der Jeremy wirklich kommt, wird er anschließend aber bestimmt enttäuscht sein, dass er kein Belgien-Souvenir bekommt.

Naja, vielleicht gibt's dann ja endlich eines für alle. Dann hätte der Besuch ja wenigstens ein gutes. :D

LG
Atti
 
Oben