• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlauchboot auf Mallorca

Wolf64

Geocacher
Hat jemand ein Schlauchboot auf Mallorca, dass man mal gegen eine geringe Gebühr nutzen kann?

Ich will schon ewig diese drei Insel Caches bei Illettes machen. Boot oder Kanu am Hafen mieten erscheint mir zu aufwändig. Vielleicht hat ja jemand - der auf der Insel verweilt - ein passendes Schlauchboot geparkt für ein paar Ocken.

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit was taugliches aus .DE mitzubringen und dort an Gleichgesinnte durchzureichen, für ein paar Ocken.

Schwimmwesten gibt's kostenlos im Flieger :lachtot:


Eckbert, warum hast du noch keinen Schlauchbootverleih in deiner Garage?
Das würde sich ja nicht nur anbieten, sondern quasi schon aufzwängen!
 
Oben