• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AIDA Ostsee 2 vom 31.05.2014 - 07.06.2014

Sensic

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich starte am 31.05.14 eine AIDA Tour auf der Ostsee mit Halt in Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm.

Vielleicht will es der Zufall und es sind noch mehr Cacher an Bord und man kann sich austauschen.

Für Cache Tips in den Städten wäre ich auch Dankbar.

Gruß,

Aileen
 

schwoats

Geocacher
Hallo!
Wir sind heuer auch während einer Kreuzfahrt in St. Petersburg. Da wir die Ausflüge über die Reederei machen, wird es wahrscheinlich schwierig sein, zu den Dosen zu gelangen. Hat in der Zwischenzeit schon jemand Erfahrung mit Cachen in St. Petersburg? Der "St. Petersburg's Most Beautiful" dürfte ja wahrscheinlich zu machen sein, da die Blutskirche sicherlich Ziel einer Stadtrundfahrt sein wird.

lg
 

theplank

Geocacher
in tallin: http://coord.info/GC1YN9H
weil der platz ein touri-muss ist und der cache sehr leicht zu finden ist sowie
http://coord.info/GC54XA1
weil der leicht schräge burgpark wahrscheinlich auch am programm steht
und dieser cache ebenfalls schnell zu finden ist.
leider ist ein für schifffahrer sozusagen pflichtcache wahrscheinlch
sehr bald geschichte (http://coord.info/GC1WK2A)
 
Oben