• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Türkei September 2014

Remmi-Demmi

Geocacher
Hey. Ich werde vom 02.09.-11.09.2014 in der Türkei sein, genauer gesagt Alanya (Türkler) und würde gerne den ein oder anderen Cache finden wollen. Ist jemand ebenfalls zu diesem Zeitpunkt in der Türkei und hätte Lust sich anzuschließen?
 

Oliver-HB

Geocacher
Da sind wir nicht, aber zu Ostern haben wir in Alanya gecacht.
Die Tropfsteinhöhle hat nen Earthcache (http://coord.info/GC1ARE6) - leicht zu lösen und die Höhle tut bei der Hitze draußen schon mal gut.
Dazu dann noch den Multi Tophane (http://coord.info/GC22E7K) - unterbrochen von einer Bootstour vom Hafen aus - mit einer tollen Gegend und schöner Aussicht auf dem Weg zum Final. (Nimm genug Wasser mit - es ist steil, jedoch nicht so, daß man klettern muss ;) ) Zeitaufwand ca. 1,5 Stunden, mit Bootstour 3 Stunden.
Über weitere Caches in Alanya kann ich leider nix sagen, da wir nur einen Tag dort waren (von Avsalar aus) und daher nicht so viel gemacht haben.
Es soll da aber weiterhin den ein oder anderen netten Multi geben.
 
Oben