• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EVENT - Südtirol im Oktober

Adventure camp

Liebe Cacher …

Einige von euch –aus nah und fern- waren in der Vergangenheit bereits des öfteren zu Gast bei einem unserer „Törggele“/Herbst-Events in und um Meran. Wir wurden auch –bereits im Frühjahr-heuer wieder von etlichen von euch um „Vorwarnung“ für den Törggele-Termin gebeten … heuer leider erfolglos, aber auch das hat seinen Grund…
… wir wurden heuer von den Organisatoren einer Namhaften „Alpin/Bergsteiger-veranstaltung gebeten, ihnen bei der Ausrichtung/bestmöglichen Organisation eines Geocaching-Eventes zur Seite zu stehen … Ja-ja-genau, wir Geocacher wurden als gleichwertig bergbegeistert akzeptiert und somit in ihr Organisationskonzept mit eingebunden … was will man mehr?
Es gibt tatsächlich noch mehr (!!) …
Wer von euch hätte es sich jemals ersinnt, dass DIE „Franzensfeste“ –die gigantische Festungsanlage nahe der Autobahn nördlich von Brixen- jemals zu einem Teil-Austragungsort für ein GC-Event werden könnte? Wir hatten öfters darüber gescherzt, aber als Menschen „mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen…“ nicht daran geglaubt.
Wer von euch wollte nicht schon einmal mit einem Zelt auf einer Bergwiese in den Dolomiten LEGAL zelten? Auch das ist möglich !!
Wer von euch hat nicht die Extrembergsteiger und Kletterer aus aller Welt in TV-Berichterstattungen oder in Hochglanz-Magazinen bewundert? An diesem Wochenende könnt ihr mit ihnen auf der Rossalm reden … sie beißen nicht und JEDER darf mit ihnen sprechen !!
All dies wird Wirklichkeit, und ihr könnt dabei sein … Seht euch den Link http://coord.info/GC57HXJ des nunmehr veröffentlichten Events einfach selber an …


Mit freundlichen Grüßen

Euer „Kingfisherteam“.

PS: Im Oktober kann es auf der Plose schon schneien, und es wird sicher recht kühl. Also dies beim Zelten bedenken ;-)
 
Oben