• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostende in Belgien. Welchen Cache müssen wir unbedingt?

MA210

Geocacher
Hallo zusammen,

wir machen Urlaub bei Ostende in Belgien. Welchen Cache müssen wir unbedingt machen? Kann hier jemand was empfehlen?

Da wir auch unsere Fahrräder dabei haben darf der ruhig was weg sein.

Gruß

MA210
 

Hobbinho

Geocacher
Falls ihr mobiles Internet benötigt, gibt es in den Supermärkten (Carrefour Mobile, Mobistar, Mobile Vikings) sehr günstige Karten zu kaufen. Aber in den Zeiten des fallenden Roamings sollte das, je nach deutschem Anbieter, eh kein Problem mehr sein.
 
OP
M

MA210

Geocacher
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Tips. Wir hatten ein paar schöne Cache in Belgien. Aber für alle die meinen mit den Favoritenpunkten kann man die Besten raus suchen. Verlaßt auch nicht darauf, manche geben auch bei einem Mikro an keinen schönen Ort einen Favoritenpunkt.

Gruß

MA210 (Andreas)
 

dbox

Geomaster
Verlassen kann man sich natürlich nicht auf die FPs. Aber sie sind besser als gar keine Hilfe...
 
Oben