• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teneriffa (20.09. - 04.10.2014)

KnurrhahnGC

Geocacher
Hallo zusammen,

ist noch jemand vom 20.09. - 04.10.2014 auf Teneriffa.
Wir suchen noch Verstärkung für den ein oder anderen Cache.
Wir werden in Puerto de Santiago wohnen.

Viele Grüße
Knurrhahn
 

ElderQueen

Geonewbie
Hi, wir sind ab dem 1. Oktober auf Teneriffa!
Allerdings wohnen wir im Süden in der Nähe des Flughafens.
Habt ihr schon etwas auf dem Plan?
 
OP
KnurrhahnGC

KnurrhahnGC

Geocacher
Hallo,

wir fliegen am 04.10. zurück. Geplant sind die Top-Caches der Insel, also nicht unbedingt die Powertrails. Vieleicht ergibt sich ja ne gemeinsame Aktion.

VG KnurrhahnGC
 

leuEX05438

Geocacher
Hallo
Ich fliege am 27.9. nach Teneriffa und am 4.10. zurück. Ich bin in Playa de Americas unter. Vielleicht sieht man sich ja mal, ich werde im Normalfall die örtlichen Caches in Adeje, Playa de Americas und Los Christianos besuchen. Allerdings wäre ich nicht dagegen mal mit auf eine Tour zu gehen. Lediglich Klettern etc, also T4-5 ist nicht mein Ding, Wanderungen bis 15Km sind dagegen kein Problem.

Grüße Stefan
 

Beauduc

Geocacher
Moin.

Ich hab da mal im Süden den Cache "Das weiße Haus" gemacht, vom Hotel ca. ein halber Tag, war ein interessanter LP-Cache mit tollem Blick.

Beauduc
 

leuEX05438

Geocacher
Schade, daß sich hier wieder nichts getan hat. aber anders war es ja nicht zu erwarten. Hatte sogar eine PM per GC.com geschickt, bisher aber keine Antwort, wird wohl erst danach die Standard Antwort kommen, das man es übersehen hat.
 
Oben