• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bangkok, besondere Caches die ich nicht verpassen sollte?

Kieselstein

Geocacher
War jemand von euch neulich in Bangkok? Bei der Menge an Caches ist es fast unmoeglich alle anzugucken. Gibt es besondere Caches die ich nicht verpassen sollte?
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
also wir haben in Bangkok nur Müll-Caches gehabt. Empfehlen kann ich leider keinen.

Euer Quadmaster :roll:
 

Quadmaster

Geomaster
Stimmt, wir hatten dann auch nur den Punkt im Kopf :)
In Thailand gibt es aber schon noch sehr viele gute Caches. Allerdings waren die alle im Süden.
 

Mtn

Geocacher
Es gibt eine Bookmark-Liste mit "must-see":
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=729189d0-b6ce-4053-aae5-546e3ca37ec7

Scheinen aber auch nicht so pralle zu sein.
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

witzig auch, dass in Bangkok die meisten Cache von einem einzigen Owner zu stammen scheinen...
Oder verständlich? Weil ein Zugereister und die Leute die dort leben eher was anderes im Kopf haben?

BG
HansHafen
 
OP
K

Kieselstein

Geocacher
Und der eine Cacher war schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr online. Von den Caches erwarte ich besser nicht zu viel, oder lese zumindest die Logs gut um zu sehen ob die noch vorhanden sind.

Die ganz tollen Caches werden wir wohl verpassen da zwar Bangkok und Siem Reap auf dem Programm stehen, aber danach nur noch ein Strand mit sehr wenigen Touristen - und nur einem Cache rund 10km weit weg. Wir fliegen via Phuket gegen Abend nach Hause. Mal gucken ob dort noch ein netter Cache liegt den man davor machen kann.
 
Oben