• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipps für Malle!

2cachefinder

Geomaster
hi ihr,

ich wollte mit einem Kumpel eine Woche im Dezember da runter fliegen.

Jetzt meine Fragen:

Habt ihr Tipps in Sachen Mietwagen?
Was ist ein guter Ausgangspunkt auf der Insel?


Wenn ihr sonnstige Tipps noch habt...her damit!

danke

lg
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mietwagen schon ab Deutschland buchen, gute Zeit zum Geocaching jetzt!
Hab ich vor 4 Jahren auch gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=aJvSOerXocw
Empfehlung ist nach Formentor hoch zu fahren und die Puig de Randa.
 

Netheron

Geowizard
Wenn ich auf Eure T-Wertung schaue werdet ihr viel Spaß auf Malle haben.
Lasst einfach eine query über die Insel laufen und sortiert diese nach T-Wert :^^:

Ich empfehle die DSOM-Reihe, die Rope Experiences, die ZONA M und den Owner Chrismaxx

PS:
Als Ausgangspunkt empfiehlt sich dann eine kleine Finca mitten auf der Insel bei Lloret oder Sineu
 

Los Muertos

Geowizard
Für n Mietwagen empfehle ich dir recordrentacar. Unkompliziert, günstig und gute neue Wägen (bei mir bisher zumindest). Unbedingt die Express Option dazu buchen, dass spart dir dann noch mal knapp 30 Min. warten beim Auto abholen ;)
Zur Wohnlage würde ich dir den Süden um Paguera empfehlen. Tolle Landschaft, tolle Caches. Und man ist mit dem Wagen auch in nicht ganz einer Stunde im Norden oben.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
In Paguera war ich letztes Jahr... das mit den guten Caches hielt sich aber in Grenzen :-( Viele waren schlicht nicht zu finden.
 

Quadmaster

Geomaster
In Paguera viele Caches nicht gefunden???
Mir ist kein Geocache dort bekannt, der sonderlich schwer zu finden wäre.

Euer Quadmaster :roll:
 

Mtn

Geocacher
"Malle" klingt für mich doch glatt so, als ob die Platja de Palma die richtige Destination wäre :p
 

DresdnerDuo

Geocacher
Wir haben im september bei der Autovermietung roig gebucht. Übers Internet wars deutlich billiger, allerdings wollten wir später doch noch einen Tag länger, dass hätte dann ca. 50 € statt 30 € gekostet. ..
 
Oben