8812 hat geschrieben:... und beim Posten bitte auch.
Du hast den Sinn der von mir verwendeten Abkürzung nicht verstanden! Aber es hätte mich auch gewundert, wenn von Dir nicht ein blöder Kommentar gekommen wäre. Hach, Trolle sind so herrlich berechenbar!
8812 hat geschrieben:... und beim Posten bitte auch.
Du hast den Sinn der von mir verwendeten Abkürzung nicht verstanden![...]
Doch, habe ich. Es ging mir aber nicht um den Sinn der Abkürzung, sondern, so wie Dir, um die Verwendung. Eigentlich ist das nicht wirklich schwer zu verstehen.
Dein ständiger Trollvorwurf mir gegenüber ist völlig unangebracht und fällt eher auf dich zurück. Das hat schon leicht neurotische Züge an sich.
Börkumer hat geschrieben:es fehlt nur noch der Hinweis, dass bei Offencaching.de die TFTC-Phrase automatisch dem Log hinzugefügt wird.
Wahlweise die Behauptung, das "OpenCacher" nur in 24-seitigen Logs in Muttersprache, Landessprache und Esperanto loggen. Während sie Robbenbabies im Regenwald retten.
Börkumer hat geschrieben:es fehlt nur noch der Hinweis, dass bei Offencaching.de die TFTC-Phrase automatisch dem Log hinzugefügt wird.
Wahlweise die Behauptung, das "OpenCacher" nur in 24-seitigen Logs in Muttersprache, Landessprache und Esperanto loggen. Während sie Robbenbabies im Regenwald retten.