• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fuerteventura (Esquinzo) Weihnachten und Neujahr 20.12-10.01

leuEX05438

Geocacher
Hallo,
ich bin vom 20.12.2014 bis 10.1.2015 auf Fuerteventura in Esquinzo (Allsun Hotel). Wollte daher mal hier hören ob noch Andere zu dem Zeitpunkt in der Ecke sind, mit denen man eine Runde drehen kann. Das Meiste direkt vor der Tür habe ich schon, aber weiter weg gelegene Dosen, speziell bei Cofete oder im Norden habe ich noch einiges offen.
Wäre schön, wenn sich mal wer meldet.
 
OP
L

leuEX05438

Geocacher
So dann pushe ich meinen Artikeln noch mal nach oben, das er nicht untergeht, 98 mal wurde der ja jetzt schon angesehen, vielleicht liest auch mal hier jemand mit, der auch auf die Insel geht...
 

Schnueffler

Geoguru
Das ist doch das maritim-Hotel, oder? Da waren wir auch schon. Sehr schön. Mach auf jeden Fall den Multi in Morro Jable. Der war sehr schön und führte durch sehr nette Gassen.
 
OP
L

leuEX05438

Geocacher
Ja, das ist das ehemalige Maritim, das wurde wohl 2012 von Alltours gekauft und dann wurde ein Allsun daraus, die Qualität ist weitgehend gut, nur kanns auch mal sehr voll sein in dem Haus. Aber schön ist das All in ohne Armband.
Ja die örtlichen Caches habe ich schon gehoben, war ja auch schon ein paar Mal unten und wollte eigentlich diesmal nach Teneriffa über Weihnachten, aber das wäre zu teuer gekommen und jetzt bin ich halt nochmal hier...
Hoffentlich findet sich noch Jemand, der mal zwischendrin auch mal eine Tour machen mag und man evtl. zusammen ein Auto nehmen kann, wobei ich keinen Führerschein habe, sodass der Andere dann einen haben sollte.

Jetzt habe ich hoffentlich meinen Thread richtig abonniert und bekomme die nächste Antwort dann vielleicht auch per Mail gemeldet.
 

BlueGerbil

Geowizard
Auch wenn nicht mehr viel von der American Star übrig ist, den Weg dorthin habe ich als sehr nett in Erinnerung.

http://www.geocaching.com/geocache/GCB92D_american-star

Infos zur American Star: http://www.explorermagazin.de/amstar/index2.htm

2004 stand sie noch stattlich in der Brandung...

fu0485.jpg


fu0484G.jpg
 
OP
L

leuEX05438

Geocacher
Bin weiterhin auf der Suche nach Mitcachemöglichkeiten vor Ort, nicht für Cachevorschläge, da ich auch schon öfters auf der Insel war.
American Star und auch z.B. Inken 003 habe ich letzten Weihnachtsurlaub im Team mit Anderen gefunden.
Praktisch wären andere Cacher, aus oder der Nähe von Esquinzo, die schon einen Leihwagen besitzen. Vor Ort komme ich ganz gut klar und hätte keine Probleme auch zu Zielen weiter weg auf der Insel zu navigieren.
 
OP
L

leuEX05438

Geocacher
Na denn, hat sich doch nichts getan. Heute geht es los und dann läuft wohl wie immer nichts.
Werden wohl nur Rodali, SaComa und Konsorten vor Ort sein, womit man nichts unternehmen kann.
Zum Glück gibt's noch Ingress...
 
OP
L

leuEX05438

Geocacher
Ist echt super hier unten, auch ohne zu cachen, das kann man sich hier schön abgewöhnen und die Landschaft auch so genießen, z.b. bei Nordic Walking oder Wandern.
Cacher scheinen genug hier zu sein, die verkriechen sich aber und melden sich nicht. Früher war es doch viel einfacher eine mitcache Möglichkeit zu finden.

Am 12. endet auch meine PM, die werde ich dann nicht mehr verlängern, da hat dann Geocaching nach 14 Jahren ausgedient.
 
Oben