• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen für Prag

Buxe

Geocacher
Hallo in die Runde gerufen.

Es soll mal nach Prag gehen.
Gerne hätte ich ein paar Cacheempfehlungen.
Sehr gerne LPC's wenn es geht.
In Polen habe ich die Festungsfront besucht.
Gibt es etwas ähnliches in CZ?

Buxe
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Ich fand Cachen in CZ spannend - aber in Prag erwartet Dich viel "das übliche". Allerdings erfüllen viele Caches in Prag den Zweck Dich an interessante Orte zu leiten:

http://cacheback.de/?p=236
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Meine Empfehlung in Prag ist Ingress zu spielen und nur ein oder zwei Dosen zu suchen, Prag ist nicht nur die goldene sondern auch die grüne Stadt.
 

Beleman

Geowizard
Mir haben die stadtführenden Caches (insbesondere die Multis) gut gefallen, wohingegen solche Tradis wie an der Karlsbrücke oder der Lennon Wall ziemlich billig waren.
Meine Empfehlungen sind GC1E51 (nach Einbruch der Dunkelheit), GCXJRY, GC1CEB8 und GC1XXGG.
Ingress kann man da nebenher sicherlich gut mitmachen, aber eigentlich ist Ingress ja tot ...
 
Oben