• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hawaii und San Francisco

DerElch

Geonewbie
Hallo Zusammen,

wir sind im Februar für 3 Wochen auf Hawaii beim Inselhopping und werden auf dem Rückflug noch wenige Tage in San Francisco verbringen.

Hat für dort jemand ein paar Tips welche Tradis, Multis & Earthcaches lohnenswert sind?
Allgemeine Tips und Empfehlungen (Restaurants, Ausflüge, etc.) zu diesen Orten sind auch herzlich willkommen ;)

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten
DerElch
 

Aga & Deti

Geowizard
Hatte ich neulich schon mal gepostet:
http://coord.info/GCBD0A
(nimm viel Kleingeld mit - Quarters!)
http://coord.info/GCMKWT
(ne nette Webcam bei den Seehunden)
http://coord.info/GCF7A2
(Alcatraz eben - tolle Führung ohne Dose da es ja ein Virtual ist)

Nahe dem Virtual Cache Laughing Sal's ist übrigens "Boudin".
Eine (Groß)Bäckerei, bei welcher man Brot bekommt, welches man auch Beißen muss - also mal ne schöne Abwechslung zu dem ganzen Weißbrotkram
 
OP
D

DerElch

Geonewbie
Danke schon einmal für die Tipps! Für Alcatraz haben wir uns schon Karten bestellt, hier haben wir im Vorfeld auch schon mehrfach gehört, dass das richtig toll sein soll.

Hat eventuell noch jemand einen Tip für Hawaii?
 
OP
D

DerElch

Geonewbie
So, nun bin ich wieder zurück und möchte nun etwas Feedback zu den hawaiianischen Caches geben, da über die Dosen in San Francisco ja schon gute Empfehlungen kamen, zu Hawaii im Forum aber noch nichts zu finden ist:

Es gibt fast ausschließlich Tradis, Earthcaches und Virtuals. Multis sind Mangelware und auch nicht sonderlich gut bewertet.
Wir haben die Tradis allesamt als vergleichsweise lieblos von der Dose als auch von den Locations gefunden. Der von uns als am besten empfunden war der GCHNKC.

Die Earthcaches sind teilweise relativ knackig und in sehr großer Anzahl vorhanden, ebenfalls gibt es - für deutsche Verhältnisse - unglaubliche viele Virtual Caches, hier ist die durchschnittliche Schwierigkeit meines Erachtens etwas niedriger als bei den Earthcaches.
Beide Typen liegen überwiegend an touristischen "Must-Dos".

Hoffe jemand kann damit etwas anfangen...

Grüße
DerElch
 
Oben