• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ET Highway Las Vegas 5.-12. August 2015

Fraslagu

Geonewbie
Hallo Geocacher
Ich bin dringend auf der Suche nach Mistreiter/Innen welche mit uns beiden Schweizern (Alyssi und mir) vom 5.8. - 12.8 den "ET Highway" nördlich von Las Vegas besuchen möchten (2500+ Caches). Details findest Du im angehängten Flyer.

Hast Du Lust uns zu begleiten? Wir würden uns freuen!

Bei Frage, oder wenn Du mit dem Gedanken spielst mitzukommen -> Bitte melden!
Gruss
Marcel aka Fraslagu
 

Anhänge

  • Flyer ET highway 2015_DE.pdf
    448,9 KB · Aufrufe: 121

Svensson

Geocacher
Fraslagu schrieb:
yep. es wird definitiv kein Kindergeburtstag, aber ein Erlebnis!
Und das für lumpige 1800 Flocken! Seht ihr euch außer Wüste, Highway, siffigen Motels und verstaubten Plastikbehältnissen eigentlich auch mal richtig Land & Leute an?
 

Herados84

Geomaster
Ja also in den USA gibt es sicherlich spannendere Dinge zu erleben. Klar würde ich da auch cachen gehen. Aber sicherlich nicht sowas. Hardcore Caching aus dem Auto heraus, ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem was ich vom Geocaching erwarte: Schöne Location (nicht ewig auf ein und demselben Stücken Wüste rumkrauten), am besten nen Multi mit schöner Strecke, vielleicht noch ein Rätsel unterwegs oder/und eine schöne Story dabei. Aber nur dafür in die USA zu fliegen, fände ich übertrieben.

Gruß
Herados84
 

friederix

Geoguru
Svensson schrieb:
Und das für lumpige 1800 Flocken!
Ich glaube das dann mal (Ich öffne keine Werbe-PDFs)

Aber warum zum Henker soll ich 20 Stunden im Flieger sitzen, um 2000 Petlinge auf und wieder zu zu drehen.
Das schafft man - wenn man das Bedürfnis hat - vielleicht nicht in 5, aber in 10 Tagen in Deutschland ebenfalls; - sogar ganz alleine.

Aber beides ist in jedem Fall Selbst-Terrorismus, weil Spaß kann das bestimmt nicht machen.
Auf den Mt. Everest im Rudel zu klettern, verstehe ich noch einigermaßen weil man sich was beweisen will, aber 2000 x Korken auf und zudrehen?
Ich weis nicht ...
 

Aga & Deti

Geowizard
3:05 Stunden mit 162 Funden und wir waren geheilt...
Jedoch waren wir nicht vorbereitet und eher uneffektiv.
Sprich wir hatten keine vorgeloggten Dosen dabei sondern haben jede einzelne vor Ort geloggt und wieder abgelegt...
Wer die Tour am effektivsten machen will sollte zumindest zu dritt sein.
- den Fahrer
- den Dosen holer und wegbringer
- den Logger aufm Rücksitz
Tja wir waren nur zu zweit...

Unterwegs gabs aber nette Erlebnisse...
- Einen betrunkenen auf der Strasse - wo auch immer der her kam...?
(Evtl. geflohen aus Area 51...?)
- Elvis geschrottetes Auto
- Cool fand ich den NASA Briefkasten am Strassenrand
ac69db13-a8db-4f2f-874b-3fe796f084f8.jpg
 
OP
F

Fraslagu

Geonewbie
@Aga & Deti: Cooles Bild!

Wie geschrieben: Die Tour lässt sich gut mit anderen USA Ferien kombinieren. Land und Leute schaue ich mich die anderen 7 Wochen meines Urlaubs an... :D
 

friederix

Geoguru
Fraslagu schrieb:
Land und Leute schaue ich mich die anderen 7 Wochen meines Urlaubs an... :D
Donnerwetter! :shocked:

Dein jährliches Urlaubskontingent entspricht ungefähr meinem - in 10 Jahren.
Und das ist dann auch noch unbezahlt.

Jetzt verstehe ich erst , warum man Zeit totschlagen muss ...
Du hast ein Luxusproblem.
 

Highlandduo

Geocacher
Wir sind im März wieder dort, werden aber definitiv nicht einen der Powertrails dort machen... :irre:
Da gibt es wesentlich schönere Trails auf denen man wandern kann, auch teilweise nur mit einer Dose. :lachtot:
Aber das beste an unserem Hobby ist ja, dass jeder es so machen kann wie er/sie es mag und da gibt es in USA ja unendliche Möglichkeiten... :roll:

Happy hunting
 

kohlenpott

Geowizard
Sagt mal, warum muß hier eigentlich wieder diese ewige Diskussion vom Zaun gebrochen werden? Wer mitmöchte meldet sich beim Fadenstarter, wem sowas keinen Spaß macht ignoriert halt den Faden. Geht ganz einfach und tut auch überhaupt nicht weh. :D
 
Oben