• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dauer Event Cache auf Malle!

bassoonde

Geocacher
Hallo
ich bin auch 14 Tage auf der Insel. Vom 24.05 bis 07.06. Wenn es klappt komm ich vorbei. 1 oder 2 Dosen will ich auf alle Fälle suchen.
Gruß Christoph
 

Hugh Grant

Geocacher
Und morgen geht es lohos!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir werden dann auch mal versuchen vorbeizuschauen,
nein wir werden ganz sicher vorbeischauen,
werden dir auch was von hekop mitbringen.
Verraten wird aber nichts...
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
Wichtigstens:

Der Mallorca Dauer Event Cache hat neue Coordinaten!

N 39° 32.200 E 002° 27.442

Im Notfall Anrufen wenn du dir nicht sicher bist!
 

bassoonde

Geocacher
So jetzt wirds langsam Ernst mit der Abreise. Hab heute die Tickets bekommen. Sollte nun langsam meine Caches planen.
Könnt Ihr Mallorquiner Vorschläge machen was ein paar schöne Wanderungen mit Caches sind? Sollte aber für ein 4 jähriges Kind geeignet sein. Danke
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Hasenschnitzels,
na dann mal Herzlich Willkommen!!! Wir freuen uns und es gibt super schöne Caches hier!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
Jetzt geht's dann los. Diese Woche noch arbeiten und dann rein in den Flieger.

Wie ist das denn mit Auto mieten auf Mallorca?

Ist das besser/günstiger, wenn ich das vor Ort mache oder lieber in Deutschland im Reisebüro?
 
A

Anonymous

Guest
Die Hasenschnitzels schrieb:
Jetzt geht's dann los. Diese Woche noch arbeiten und dann rein in den Flieger.

Wie ist das denn mit Auto mieten auf Mallorca?

Ist das besser/günstiger, wenn ich das vor Ort mache oder lieber in Deutschland im Reisebüro?
Ob "besser" weiß ich nicht, aber auf jeden Fall günstiger, denn wenn Du hier schon reservierst, will neben der Mietwagen-Firma auch Dein Reiseveranstalter daran mit verdienen - ist doch logisch!?
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Gemeinde,
den Mietwagen würde ich unbedingt im Internet buchen. Das ist auf jeden Fall preiswerter als vor Ort!!!

Also denne...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
An das Internet hab ich auch schon gedacht, aber im Reisebüro wollten sie gestern für einen Opel Corsa für 10 Tage knapp 230 Euro.

Habe grade etwas im I-Net gestöbert, aber da ist alles wesentlich teurer. Hätt ich nicht gedacht.
 
Ja, da habt ihr recht, die Preise sind ok. Kann man die Autos nur am Flughafen abholen oder gibts da auch noch andere Abholpunkte?

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Holidayautos oder DriveFTI gemacht?
Diese beiden kann ich direkt an unserem Urlaubsort abholen.
 

Da Wuidara

Geocacher
Da ich immer am Flughafen abhole und von dort selbst zur Finca fahre, weiß ich das leider nicht.
Holidayautos hatte ich schon mal auf den Kanaren vor langer zeit. War OK aber nicht so günstig. Mit FTi hatte ich noch keinen Kontakt.
Wie lange seid Ihre denn auf der Insel? Vielleicht trifft man sich ja zufällig beim Dosensuchen 8)
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
Record gibt es nur am Airport und die haben wir auch im Programm.
Wobei für 10 Tage nur 230€, ist doch OK! Da bekommt man in D-Land nicht mal einen Verbandskasten. :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
Oben