• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca, Mitcacher über die Osterfeiertage gesucht...

scharade

Geonewbie
Hi Leute, bin über Ostern auf Mallorca und Suche noch Mitcacher (oder Mitcachegelegenheiten :D ) über die Feiertage. Falls jemand Lust hat......
 

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
zu Ostern sind eigentlich immer viele Geocacher hier. Da sollten sich schnell Partner finden und es gibt auch ein paar Events :)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

GassiPods

Geocacher
Hi Ecki,

kannst Du die Events mal verlinken?
Bin ja auch in unserer noblen Cacher-Basis in Sant Elm zu der Zeit.

LGT
 
OP
S

scharade

Geonewbie
Ecki, dich hätte ich auch noch angeschrieben. Wäre klasse wenn du die Events hier mal einstellen könntest. Habe so nichts gefunden....
 

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
hier die Events, die ich gefunden habe:

02.04. Dönerstag -N°8- Außenstelle Mallorca
http://coord.info/GC5K51E

05.04. Oster-Event - Evento de Semana Santa - 2015
http://coord.info/GC5EAPK

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :)
 

Quadmaster

Geomaster
Übrigens...
für alle die es noch nicht wissen...
Zurzeit ist Canyoning Hochsaison!!! Die ersten T5er Caches liegen schon und weitere werden folgen. :D :D :D

Wer es noch nie gemacht hat, kann sich gern bei uns melden. Wir haben genügend Ausrüstungen da und zeigen Euch wie es funktioniert. :D

Guckt doch mal auf Facebook unter: Adventure-Mallorca...

Euer Quadmaster
 
Oben