• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in China?

Donaucacher

Geocacher
In Hongkong gibt es ja massenhaft Caches. Weiß jemand, ob es im Rest vom "richtigen" China überhaupt Caches gibt?
Finde auf die Schnelle keine Info dazu und beim spontanen Koordinateneintippen auch nix.
 
OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
Doch, natürlich, haha.
Aber die Suchfunktion bei GC hat sich geändert, war "früher" meiner Meinung nach einfacher. Und ich habe lange nicht mehr dort nach Caches geschaut, brauchte schnell eine Antwort für einen bestimmten Ort, der Ortsname hat nix ergeben und dann habe ich mich koordinatenmäßig vo Hongkong nordwärts gearbeitet. Und wie gesagt: eine noch relativ cachefreie Zone dort.
Alles klar?
 
Oben